Wanderritte - Ponyreiten Hof Gottenau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wanderritte

Das bieten wir > Wanderritte

Wanderritte:
-Unsere Wanderritte starten früh morgens am Hof Gottenau. Los geht's ins wünderschöne Leitzachtal, weiter an historischen Bauernhöfen vorbei hinauf zu den Bergseen und den verlassenen Almgebieten. Wir passieren tiroler Schluchten und reiten weiter auf gesicherten Wanderwegen zu unserer Übernachtungsmöglichkeit dem Almgasthof Erzherzog-Johann-Klause.
-Der zweite Tag startet mit einem Rundritt auf tiroler Seite. Hier verbringen wir einen Tag weit abseits des normalen Alltagtress ganz ohne Handyempfang und Internet. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Den Abend genießen wir in der gemütlichen Gaststube der Erzherzog-Johann-Klause. Hier lassen wir den Tag entspannt ausklingen.
-Unser letzter Tag startet leider auch schon wieder in Richtung Heimat. Beim Heimritt werfen wir noch einmal einen Blick auf die wünderschönen Berge und lassen die vergangen Tage revue passieren.

 



Inklusivleistungen:
- 3 Tagesritte
- Übernachtungen mit Frühstück + Lunchpaket
- Pferdekoppeln auf dem Almgasthof Erzherzog-Johann-Klause
- Reitbegleitung
- ACHTUNG: kein Gepäckdienst !

Termine:

von Mai bis September

 

Für Übernachtungsmöglichkeiten ist auf dem Almgasthof Erzherzog-Johann-Klause gesorgt: >>>Hier gehts zur Unterkunft<<<

>>>zur Buchung<<<

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü